uns auf Sie. Onsite Techniker Onsite Support Break&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10 IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und Windows Affinität zu IT Erste Erfahrung im Onsite
uns auf Sie. Onsite TechnikerOnsite SupportBreak&Fix Tätigkeiten im Windows Client Umfeld, vorrangig Windows 10IMAC/D Tätigkeiten Kenntnisse im Clientumfeld und WindowsAffinität zu ITErste Erfahrung im Onsite Support
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
für Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 18,00 €/h, je nach Erfahrung und Altersvorsorge Langfristige Perspektive dank Übernahmegarantie Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und Karriereweg Einsätze
! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives Jahresgehalt €30 Tage
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: attraktives GehaltUnbefristeter
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
ist an dem Standort in Bremen zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Solide Kenntnisse in Bezug
an Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 19,00 €/h, je nach Erfahrung und AltersvorsorgeLangfristige Perspektive dank ÜbernahmegarantieWeiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und KarrierewegEinsätze
Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Stellenangebot
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen
- wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften
an einer rotierenden 24/7-Fachrufbereitschaft Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse
eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen
, Peripheriegeräte) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und in der Bearbeitung von Support-Anfragen Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und NetzwerkbereichVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute
Qualifikation Erfahrung im Onsite Support oder IT-Servicemanagement von Vorteil Kenntnisse in der Bearbeitung von IT-Aufträgen und Asset-Management Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswertVerhandlungssichere
oder vergleichbare Ausbildung)Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)Fundierte Kenntnisse MS BS/OfficeErfahrung im Drucker- und Netzwerkbereich wünschenswert Verhandlungssichere
von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows 10 und PC-Hardware Erfahrung in der Konfiguration und Installation
Praktische Erfahrung im Umgang mit PCs, Notebooks und Windows-Betriebssystemen Kenntnisse im Bereich IMAC-Prozesse und Ticketbearbeitung Souveräner Umgang mit Smartphones Gültiger Führerschein der Klasse B
(Windows 10/11) und Netzwerkgrundlagen Erfahrung mit IMAC-Services und Incident Management von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten beim
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft).Mindestens 1 Jahr Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit UNIX- und Windows-Umgebungen.Fundierte Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme und MacOS/iOS.Sehr gute
und Netzwerktechnik Erfahrung im 2nd Level Support (Telefonie und Netzwerk) Grundlegendes Verständnis von USV-Systemen und deren Wartung Fähigkeit, Geräteaufbau, Verkabelung und Patchen eigenständig durchzuführen
Erste Erfahrung im Client- und Netzwerksupport wünschenswert Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Windows/Linux-Systemen Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwendern
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Applikationen Sie übernehmen den IT-Support bei Seminaren und Veranstaltungen Sie arbeiten bei Einführungsprojekten von neuen IT-Services mit Sie haben bereits Erfahrung im IT-Support von Nutzer*innen, remote
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im IT Helpdesk Grundlegende
oder IT-nahe Ausbildung Erfahrung im Service Management Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen, Berichte und Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL
Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte grundlegende Netzwerkkenntnisse gute Deutschkenntnisse und idealerweise
. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bonn mehrere Mitarbeiter im Bereich KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT
und Applikationen Sie übernehmen den IT-Support bei Seminaren und Veranstaltungen Sie arbeiten bei Einführungsprojekten von neuen IT-Services mit Sie haben bereits Erfahrung im IT-Support von Nutzer*innen, remote
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Patchen Erfahrung in der Entstörung und Fehlerbehebung (Hands & Feet Support) im LAN- und WLAN-Bereich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
für Informatik (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der PC-Technologie inkl. Notebooks und sehr gute Kenntnisse der PC-Hardware und Peripherie (Drucker, Monitor, Multifunktionsgeräte) sowie Betriebssystem